Aktuelle Vereinsberichte 2024


Vereinsdressur 24. März in Wald


Neue Vereinsmeisterin in der Dressur gekürt

 

Am 24. März fand in der Reithalle in Wald die Vereinsdressur statt, bei dem unsere Mitglieder ihr Können unter Beweis stellten. Trotz wechselhaftem Wetter, das von Sonnenschein bis hin zu Schneefall reichte, liessen sich die Teilnehmerinnen nicht von ihrem Ziel abbringen. Besonders hervorzuheben ist Maja Aegerter mit ihrem Pferd Caluna, die mit einer beeindruckenden Leistung den ersten Platz in der Rangliste sicherte. Mit einer herausragenden Punktzahl von 72,0% zeigte sie eine eindrucksvolle Vorstellung und sicherte sich verdient den Spitzenplatz.

Ebenfalls erfolgreich war Marianne Kraaz, die nicht nur den zweiten Platz mit ihrem Pferd Modern Belle (GA05) belegte, sondern auch den dritten Platz (GA03) erreichte. Diese herausragenden Leistungen trugen massgeblich dazu bei, dass Marianne Kraaz zur neuen Vereinsmeisterin in der Dressur des Reitvereins Glärnisch gekürt wurde.

Herzlichen Glückwunsch Marianne zu dieser tollen Leistung!

 

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen zu ihren Erfolgen.

Ebenfalls möchten uns beim Reitclub Wald bedanken für den grossartigen Tag und das wir bei euch Gast sein durften.